[Silvester Countdown : 7 Tage–7 Looks #4

 

 

DSCF7219

Irgendwie, egal zu welcher Tagezeit: Hell ist es nie wirklich …das kann man auch leider richtig gut auf den Fotos sehen ( das Foto oben ist ohne Blitz um 13 Uhr gemacht worden), sonst gibt es nur noch Fotos wo meine Augen geschlossen sind,da der Blitz einfach viel zu hell war und ich kaum die Augen offen halten konnte.

 

DSCF7232

Auf den Augen habe ich einmal von Maybelline Color Tattoo in Pomegranate und dann im Innenwinkel den hellsten Ton aus der Urban Decay Naked Basics Palette. Auf dem äußeren Winkel habe ich die beiden dunklen matten Töne aus der selben Palette. Abgerundet habe ich das ganze mit dem Maybelline Gel Eyeliner in Black.

 

DSCF7229

Auf den Wangen habe ich den Multicolor Blush aus der Color Spirit LE von Kiko und natürlich wie immer den Hoola Bronzer von Benefit um das Gesicht zu modellieren.

 

DSCF7240

Auf den Lippen trage ich die drei Glosse aus der Lipgloss Palette von MUA im bunten Mix als Kontrast zu dem dunklen Lidschatten mit den starken Eyelinerstrich.

 

 

DSCF7248

Heute gibt es mal keine Produktliste sondern einfach in Bild von den Prodkten die ich verwendet habe,fall ihr noch Fragen zu einzelnen Produkten habt- könnt ihr sie einfach in die Kommentare schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen