[Silvester Countdown ] 7 Tage–7 Looks #3

 

DSCF7198

Bei dem Look hab ich eine dezente Mischung aus Lippenstift und Lidschatten verwendet und auch Blush, welches jetzt leider nicht so wirklich gut zu erkennen ist.

 

DSCF7173

Auf den Augen habe ich eine Mischung aus lila/braun und goldigen Tönen. Benutzt habe ich dabei einige Töne aus der Naked 2 Palette von Urban Decay und von der bh-cosmetics Lidschatten Palette. Während ich im vorderen Bereich des Auges eher heller geblieben bin wurde es zum äußeren Augenwinkel immer dunkler. Mit dem 24/7 Glide-on Pencil in Smoke von Urban Decay habe ich den Effekt noch versucht zu verstärken.

 

DSCF7158

Auf den Lippen trage ich von Revlon eine Lipcolor Butter  in Plum , die Farbe ist eher dezent und zurückhaltend, wie ich finde aber sehr schön und lässt die Lippen gesund aussehen und hinterlassen einen leichten rose-plaume Ton.

 

DSCF7190

Um meinen Tein aufzufrischen habe ich den Hoola Bronzer von Benefit benutzt und ganz leicht den Baked Blush von Milano aufgetragen – auf den Foto scheint es so als wäre der Bronzer überlegener, allerdings stach der Blush bei dem Look in ‘’echten Leben’’ mehr heraus. Wie gesagt – ich arbeite noch an den perfekten Fotos.

 

Produkte die ich verwendet habe :

  • Augen :
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Naked 2 von Urban Decay
  • Lidschattenpalette von bh-cosmetics
  • 24/7 Glide-on Pencil von Urban Decay in Smoke
  • Maybelline New York Get great Lashes – Blackest Black Mascara

 

  • Gesicht :
  • Naked Skin von Urban Decay
  • Chanel poudre universelle libre
  • Milano Baked Blush
  • Hoola Bronzer von Benefit
  • Catrice Camouflage

 

  • Lippen :
  • Revlon Lipcolor Butter in Plum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen