Über mich



Hey du ! ,

Ich bin Lara , 15 Jahre alt und wohne so ziemlich in dem entfernteten Dörfchen der Welt . Ich habe eine beste Freundin die ich über alles Liebe allein schon weil wir uns so schön über alles streiten können weil wir grundsätzlich verschiedene Meinungen habe . Mit meinem Freund bin ich nun fast ein Jahr zusammen, der mir verzweifelt versucht beizubringen Gitarre zu spielen was bei einem Musikopfer wie mir echt schwer  ist !Ich liebe Sprachen und erfinde gerne Worte wie 'wundertoll'  und Kunst hat mich schon immer fasziniert - da kam Fotografie gerade recht , von da an habe ich nun alles fotografiert was mir in die Hände geriet ich bin zwar kein Profi aber ich geb mein Bestes  ! ♥


Ich freue mich über alle Kritiken , Fragen und wundertollen Menschen die meinem Blog folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen