[Silvester Countdown] 7 Tage-7 Looks #5

 

DSCF7259

Bei dem Look habe ich auf eine Kombination aus Gold und Rosenholz gesetzt . Das Farbspiel ist auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen und dafür aber im einzelnen ganz schön zu sehen.

 

DSCF7256

Auf den Augen hab ich mich für matte Farben entschieden die eher zurückhaltend sind und dann mit dem goldenen Kayal einen Akzent gesetzt.Sowohl oben als auch unten habe ich dafür den 24/7 Glide-on Pencil von Urban Decay benutzt und den Effekt noch einmal verstärkt, indem ich mit Halfbaked aus der Naked 2 Palette von Urban Decay den Kayal fixiert habe.

 

DSCF7281

Auf den Wangen trage ich wie immer den Hoola Bronzer von Benefit und heute mal den Catrice Blush ‘’Rosewood Forest’’, der Ton ist ein rauchiges, dreckiges Rosenholz ,das aber sehr sehr stark pigmentiert ist.

 

DSCF7262

Auf den Lippen trage ich den Lipcolor Stain in Rosewood Avenue, dieser ist allerdings bei der Sortimentumstellung im Sommer ‘13 aus dem Sortiment gegangen. Die Farbe hält sich nicht wirklich lange auf den Lippen und man kann sie quasi ‘’ablecken’’ ( ich hab so einen Tick mir immer über die Lippen lecken zu müssen wenn sie sich trocken anfühlen, obwohl ich in 99.9 % der Fälle einen Labello in der Tasche habe – kurz : ich lecke ihn komplett runter und merke es nichtmal weil er nach nichts schmeckt )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen