Looks like ..Advent



Looks like Advent ist eine Aktion von Valerie auf ihrem Blog Looks like ...Valerie. Jeden Sonntag wird sich geschminkt und dann der Look und die verwendeten Produkte auf dem Blog präsentiert. Dabei wird, nicht wie in den Vorjahren wo es bestimmte Themen gab, völlig offengelassen ob es ein Alltagslooks sein soll oder es extravagant mit viel Glitzer und Verschnörkelungen wird. Dadurch hat man einfach die Freiheit seine Adventswochenende selbst mit einem Look zu verschönern der einem persönlich gefällt. Da mir die Aktion total gut gefällt, weil ich in letzter Zeit total gestresst bin mit Schule und dem Nebenjob ist es gut sich an den Adventssonntagen ruhig mal Zeit zu nehmen und einen Look zu schminken.

Mein erster Look soll ein alltagstauglicher Look sein, der aber schon nach etwas aussieht,das heißt für mich ,dass ich diesen Look theoretisch auch in der Schule tragen würde, aber er trotzdem festlich genug ist für ein Essen oder ähnliches .Denn heute geht es mittags zu meiner Oma und meinem Opa zum Adventsessen – deswegen hat mein Look, wenn es denn ein Thema geben würde, das Thema : Essen bei den Großeltern.






20131201_11550320131201_115501



Verwendet habe ich :
Augen:
  • Urban Decay Naked Basics (wos-ganzes lid, Naked 2 – Lidfalte, Crave –  lidfalte außen)
  • Rival de Loop Eye Shadow Base
  • Maybelline New York Get Great Lashes
  • Urban Decay Glide on Eye Pencil (Smoke )
Wangen:
  • Benefit Hoola Bronzer
  • Catrice Multicolor Blush ( Strawberry Frappucino )

Lippen:
  • Mac Lipstick (Lustering)

Gesicht allgemein:
  • Maybelline Foundation Stick
  • MUA Pressed Powder
  • Urban Decay Make-up Setting Spray De-Slick Oil
  • Catrice Camouflage
  • Rival de Loop Liquidconcealer
  • L’oreal Studio Secrets Base
20131201_115609

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look. So kann man sich wirklich zu jeder Gelegenheit sehen lassen! Danke für deine Teilnahme. Die Looksammlung habe ich eben veröffentlicht! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich versuche nächste Woche wieder mitzumachen ! ♥

      Löschen
  2. Ein toller Look! Genauso würde ich auch zu so einem Anlass gehen ^_^

    AntwortenLöschen