Meine Foundationreihe #1 : Urban Decay Naked Skin


Meine Haut ist :
  • teils normal , teils ölig
  • hat Unreinheiten ( aber keine wirklich schlimmen
  • große Poren
  • hell

Die perfekte Foundation :
  • Sollte für ziemlich lange Zeit mattieren
  • kleinere Unreinheiten abdecken
  • keine unnatürliche Farbe besitzen
  • sich Schichten lassen je nach Bedarf ohne dabei zu verschmieren

Urban Decay Naked Skin

WEIGHTLESS ULTRA DEFINITION LIQUID MAKEUP


‘’Coverage without compromise. Our weightless formula blurs imperfections for a flawless finish that feels invisible, but looks professionally retouched ‘’

‘’Abdecken ohne Kompromisse. Unsere leicht Formel ist die Perfektion für ein glattes ebenmäßiges Finish das sich unsichtbar anfühlt,aber professionell aussieht’’

Desktop5
Die Foundation habe ich mir in Amerika gekauft wo ich noch im Vergleich zu jetzt sehr dunkle Haut hatte und ich habe befürchtet, dass sie mir im Winter zu dunkel ist, allerdings geht es wenn ich sie mit dem Beautyblender auftrage da sie dann nicht so “heftig” ist. Die Konsistenz ist echt sehr flüssig was gleichzeitig aber auch bedeutet, dass sie nicht so schnell verbraucht sein wird, da man mit recht wenig ziemlich viel verteilen kann im Gesicht.

Desktop5 (3)Desktop5
Desktop5 (2)

Fakten Urban Decay Naked Skin – Weightless Ultra Definition Liquid Make-Up
Farbnuancen von 0.5 bis 12.0 also insgesamt 18 Nuancen ( getestet : 4.0 )
Preis 39$ also ca. 29 Euro
Größe 30 ml
Verpackung Plastikflakon
Deckkraft mittel
Konsistenz sehr flüssig
Finish semi-matt
Empfohlene(s) Tool(s) Stippling Brush, Beautyblender
Erhältlich bei Urban Decay, Sephor

Die Foundation bekommt von mir 8 von 10 Punkten, da für mich die Deckkraft etwas zu schwach ist, aber die Farbe sich sehr gut dem Hautton anpasst und gut auf der Haut anfühlt. Allgemein hat man damit so einen Wohlfühlfaktor auf der Haut. Minuspunkte sind für mich auch das sie nur bei Urban Decay zu erhalten sind. Definitiv ein Pluspunkt ist die große Auswahl an Nuancen und das es wirklich sehr sehr sehr helle Nuancen gibt die mir im Winter wohl besser passen würden. Allerdings sollte man aufpassen da man wie man auf dem einen Foto auch schon erkennen kann sich sehr in die Falten legt, das ist bei mir im Moment aber noch kein Problem da ich jetzt im Gesicht keine Falten haben.

Kussi :*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen