Treaclemoon : Warm Cinnamon Nights

 

Das neue Duschgel von Treaclemoon hat mir sofort gefallen, denn erstens roch es nach Zimt, zweitens war es rot, drittens war die Verpackung wieder total süß und viertens Hallo ?! Grund Eins würde ja schon vollkommen ausreichen es zu kaufen.

Das Duschgel kostet wie alle Duschgel(-e? /s ? ) von Treaclemoon 3.95 Euro und enthält 500 ml also wirklich ziemlich viel – als ich Rasberry Kiss hatte, hab ich es fast ganz ausgebraucht und dann benutzt um alte Schwämmchen abzuwaschen damit sie gut riechen und es ist immer noch etwas drin.

Warm Cinnamon Nights riecht definitiv gut,allerdings würde ich nicht sagen das es sehr nach Zimt riecht,sondern eher nach einer Mischung aus den Big Red Kaugummis und noch einer anderen fruchtigen Note ( wenn es nach meinem Geschmack ging würde ich die fruchtige Note weglassen ). Jedoch riecht es trotzdem gut und ich bin auch glücklich, dass ich es endlich habe nachdem ich in 2 DM-Märkten es nicht mehr bekommen habe.

Das Duschgel ist meiner Meinung nach ein bisschen dickflüssiger als Beispielsweise Rasberry Kiss und deswegen ist es auch etwas schwieriger das Duschgel aus der Packung herauszubekommen. Wenn man es verreibt wird die rote Masse schaumig und schimmert nur noch in einem hellen Rosa/Rotton.

Der Duft hält sich zwar sehr lange im Raum und auch im Flur davor,jedoch ist der Duft auf der Haut schon weg wenn ich die Nivea Indush Bodymilk danach benutze, da es durch den typischen Nivea Geruch überdeckt wird.

 

20131117_12000520131117_12002520131117_12004220131117_120133

 

 

Kussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen