Gerüchteküche : Urban Decay Naked 3 Palette



Schon seit einigen Zeit gibt es Gerüchte darüber das es eine neue Naked Palette von Urban Decay geben soll, ich selbst habe mir in den USA die Naked 2 Palette gekauft und bin total begeistert von der Pigmentierung der Farben. Für mich war klar: Sollte es eine Naked 3 Palette geben werde ich sie mir kaufen, egal zu welchem Preis auch immer. Nach einigen Fotos fing ich an zu recherchieren und stellte fest, dass die Naked 3 Palette mittlerweile nicht mehr erhältlich war und wohl versehentlich im Sephora France verkauft wurde. Allerdings ist nicht wirklich klar ob es nur ein versehen war oder gute PR, denn schließlich reden jetzt alle über sie. Von Urban Decay gab es mittlerweile ein offizielles Statement in Form eines Videos, welches ihr hier sehen könnt :






Wann sie jedoch endgültig rauskommt ist jedoch noch unklar , manche sagen sie kommt Mitte Dezember raus (passend als Weihnachtsgeschenk ) andere sagen sie soll erst Mitte/Ende Januar 2014 rauskommen. Egal wann sie rauskommt für mich steht fest,dass ich sie haben möchte und das die Farben diesmal ganz anders sind , es überwiegen zwar wieder mehr die schimmernden glitzernden Farben, allerdings sind die Farben alle leicht rosa-lila angehaucht und gehen mehr in eine natürliche aber dennoch andere Farbkategorie – mir gefällt das sehr gut, da es unnötig wäre nocheinmal eine Palette mit bräunlichen natürlichen Farben von Urban Decay zu haben und es somit etwas neues ist was mit altem vermischt wird.
Besonders gut gefallen mir ‘’Darkside’’ und ‘’Blackheart'’’ .
Naked3-1024x765Naked32-1024x679Naked36-1024x679Naked37-1024x679
Diese Bilder stammen von einem französischen Beautyblog und gehören damit also nicht mit . Falls ihr noch mehr über die Palette lesen wollt , quasi von Leuten die sie schon in der Hand haben lest doch den Blog von ihr


 http://wheeconfetti.com/

*Nachtrag die Urban Decay Naked 3 ist nun draußen und ist auf der offiziellen Seite von Urban Decay erhältlich, allerdings ist sie im Moment ausverkauft*


Kussi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen