Meine Eindrücke von der Naked 2 Palette oder ich bin wieder da!



So lange Zeit ist auf diesem Blog nichts passiert – das hatte Gründe, die ich euch nun erklären möchte doch vorher möchte ich mal sagen, dass obwohl wirklich nichts auf diesem Blog passiert ist, ich überrascht war wie viele Seitenaufrufe ich trotzdem hatte. In den letzten Monaten ist einiges passiert was mich hat nicht gut fühlen lassen und was mich bis heute immer noch sehr traurig macht doch erstmal von vorne: Ende August hatte ich angekündigt, dass ich erstmal nicht mehr bloggen werde da meine Amerikareise kurz bevor stand und ich noch einiges packen musst , besorgen musste , mich verabschieden musste und mir einfach selbst nicht noch mehr Stress zu muten wollte. Meine Zeit dort war total toll und ich habe es so sehr genossen das Wetter war super die Menschen waren freundlich und meine Gastschwester super. Ich hatte sehr großes Glück, dass ich so eine tolle Gastfamilie hatte und sie sich so sehr um mich gekümmert hat und ich hab auch so einige schöne Dinge mitgebracht die ihr bestimmt in den nächsten Wochen sehen werdet. Natürlich hab ich in der Zeit meinen Freund vermisst wo wir auch schon beim Punkt wären innerhalb der letzten zwei Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt was mir bis jetzt auch immer noch nicht leicht fällt nach mehr als eineinhalb Jahren ,allerdings werde ich da jetzt auch in Zukunft nicht mehr drüber ich dachte nur das ich einen Grund schuldig war zu nennen (also jetzt nicht falsch verstehen natürlich war ich nicht gezwungen, aber ich fand eine Erklärung einfach schöner).



Aber jetzt bin ich zurück und ich möchte euch gleich mein liebstes Mitbringsel zeigen und zwar die Naked 2 Palette. Viele von den anderen Mädchen die mit waren haben sich eher die Naked 1 gekauft, aber mir gefielen die Farben einfach besser und auch die Verpackung, da sie bei der Naked 1 ja sehr schnell dreckig wird. Was soll ich sagen ? Natürlich ist sie nicht günstig aber der Preis lohnt sich echt da man total viele verschiedene Looks damit schminken kann und die Pigmentierung der Hammer ist . Natürlich habe ich wie ihr auch auf den Fotos entdecken könnt den Lipgloss dazu bekommen – ich mag ihn eigentlich sehr gerne, da er nach Pfefferminz riecht und einen kühlenden Effekt hat ob er die Lippen wirklich vergrößert wie auf der Packung beschrieben steht kann ich nicht wirklich sagen aber allein durch den Pfefferminzgeruch bilde ich es mir ein das er es tut ( Lara-Logik ?! ). Außerdem habe ich den Primer in der Anti-Aging Version gratis bei Ulta dazubekommen also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,obwohl ich natürlich auf den Anti-Aging Effekt (noch) verzichten kann…vielleicht wirkt es ja vorbeugend man weiß ja nie.
Den folgenden Look habe ich mit den Farben  Bootycall,Suspect, Snakebite , YDK , Verde und Busted geschminkt. Darunter habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base verwendet da sie mir einfach besser gefällt als die Primer Potion von Urban Decay Ich weiß auch nicht wieso aber ich hab das Gefühl, dass sie schlechter hält als die von Rival de Loop und das obwohl sie normalerweise 12 Dollar also ca. 9 Euro in der Reisgröße(!) kostet.

Mit direktem Tageslicht vorm Fenster
20131113_14361420131113_14361720131113_14375920131113_143713
Im Zimmer mit Tageslicht

Wie man auf den Bildern erkennen kann habe ich durch die vollkommen andere Ernährung in Amerika auch ein viel schlechteres Hautbild bekommen, allerdings befinde ich mich in Behandlung die die Haut beruhigt sich so langsam wieder.
20131114_16314520131114_16315520131114_163242
Sorry für die schlechte Qualität der Fotos doch jedes mal wenn ich aus der Schule komme ist es draußen schon so nebelig und dunkel und ich wollte den Post jetzt unbedingt veröffentlichen .

Kuss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen