MUA Promotion



Hallo :) Heute möchte ich euch eine englische Make-up Firma vorstellen,es handelt sich dabei um sehr günstige aber qualitativ hochwertige Kosmetik . Ich besitze eine Palette namens Undressed me too - diese habe ich bei Ebay für etwas 10 Euro ersteigert , auf der Internetseite kostet sie 4 Pfund also umgerechnet circa 5,20 Euro , allerdings wollte ich es erstmal nur testen und da die Firma ihren Sitz in England hat ,hielt ich es für schlauer erstmal über Ebay eine zubestellen.Eine ausführliche Vorstellung dieser Palette gibt es auf dem ''Kalter Kaffee'' Blog *hier*






Ich bin mit ihr echt zufrieden und als ich neulich dann eine Email fand wo mir eine Promoaktion verkündet wurde musste ich natürlich bestellen. Dabei bekommt man ab einem Warenwert von 25 Pfund ( ohne Versandkosten - diese betragen 4,95 Euro ) Produkte im Wert von 25 Pfund geschenkt. Diese Aktion läuft noch bis zum 11.07.2013 . Dabei mitzumachen ist ganz einfach *hier* findet ihr die Internetseite von MUA , dort wird auf der Homeseite nochmal alles erklärt doch leider nur auf englisch. Für alle nicht englisch Profis ist es trotzdem realtiv leicht .

1. Legt euch ein Profil an
2. Füllt euren Warenkorb mit tausend tollen Dingen bis ihr einen Wert von 25 Pfund erreicht hab
3.Geht auf das Homemenü
4.Wartet bis die MUA-Promo erscheint
5.Klickt darauf
6. Scrollt etwas nach unten clickt auf ''Add to Basket''
7. Ruft euren Einkaufskorb auf und guckt auf die Rechnung dort müssten nun 50 Pfund stehen
8. Scrollt nach unten und gebt bei Discount Codes den Code MUAREWARD ein
9. Seht wie sich eure Rechnung halbiert und geht zur Kasse :)






Außerdem laufen derzeit gerade zwei weiter Aktionen , die von Britains next Topmodel designed Palette kostet nun nur noch 5 Pfund statt 12 Pfund .

''28 Eyeshadows , a Blusher ,Bronzer & Highlighter ''



Die Seite arbeitet eng mit Britain's & Irelands next Topmodel zusammen und es gibt auch eine Fashionista Kollektion ,dabei kann man sich eigene Paletten kreieren und zur Zeit gibt es 60 % Rabatt auf alle Fashionistas Produkte interessiert war ich an dem Blusher ''New York'' und ''London'' und an dem Bronzer.


Sobald meine Produkte eingetroffen sind werde ich darüber bloggen , die Firma sagt dass es in den nächsten fünf Werktagen bei mir ankommen wird ,allerdings sollte man Verständnis zeigen wenn es in stressigen Zeiten ( zum Beispiel bei Rabattaktionen ) länger dauert . Gut finde ich allerdings das man mehrere Bezahlmöglichkeiten hat und auch über Paypal bezahlen kann , die Vorteile liegen auf der Hand : Es wird automatisch von Pfund in Euro umgerechnet und es ist auch versichert , d.h. sollte die Ware verloren gehen bekommt man sein Geld wieder .Außerdem informiert einen MUA automatisch das die Bestellung erfolgreich war und auch über den Status . In der ''History Order'' kann man sich übrigens jeder Zeit anschauen was man bestellt hat  und die Bestellung auch stornieren - wie lange das möglich ist weiß ich allerdings nicht .Ich habe Ware im Wert von 34 Pfund ( inkl. Versand von 4,95 Pfund ) bestellt welches umgerechnet etwas 40 Euro sind :) ! Dafür habe ich insgesamt 28 Produkte . Jetzt heißt es warten und schauen wann es kommt :) 


Habt ihr schon Erfahrungen mit MUA gemacht ? Gefallen euch die Produkte und was schreckt euch vom bestellen ab ? 

Lara 









1 Kommentar:

  1. Kenne ich jetzt noch gar nicht :)
    Werde es mal durchforsten.
    Dankeschön!
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen