TOTM #Juli

Hey Leute hier sind meine Monatsfavoriten zu meinem Lieblingsdatum denn genau heute vor 16 Monaten sind mein Freund und ich zusammen gekommen :)) ! Leider spielt das Wetter nicht so mit,deswegen sind auch die Fotos leider sehr schlecht geworden - Sorry ! Nunja hier sind trotzdem meine Favoriten 

1. Get Big Lashes Mascara von Essence 
2.Catrice Multicolor Blush Strawberry Frappucino 
3. Catrice Camouflag Cream 01 Ivory 
4. Alverde Make up Fixing Spray ( gibt einen tollen Frischekick und wenn man mal zu viel Puder verwendet hat kaschiert das Spray super ) 
5.MUA Undressed me too Palette 
6. P2 Pure Color Lipstick Kärnterstraße 
7. Astor Soft Sensation Lipcolor  Butter ( Magic Magenta)




Das Bürstchen ist echt super und gibt großes Volumen - Get big lashes eben ;) 




Ich finde allein diese Verpackung schon toll und entschuldigt bitte meinen gammeligen Look heute aber ich fühle mich einfach nicht gut achtet einfach auf die Lippen ;)







Eine ausführliche Review gibt es hier





Die Catrice Camouflage finde ich sehr gut und hält auch mit meiner vorherigen MAC Camouflage mit und kostet dabei nur 1/10 



Was sind eure Favoriten diesen Monaten :) ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen