Catrice Sortimentumstellung Herbst 2013

Hallo :) ,
sicherlich habt ihr auch schon mitbekommen,dass sowohl im Rossmann als auch bei DM einige Catrice Produkte das Sortiment verlassen und deshalb teilweise von 3-4 Euro auf 1.75 Euro reduziert sind.Als ich am Samstag kurzfristig im Rossmann in der Nachbarstadt war , war das gesamte Regal noch voll und ich war gar nicht darauf gefasst , also hab ich mir etwas mitgenommen, allerdings nicht alles da ich erstmal in Ruhe überlegen wollte was ich mir davon noch hole . Am Wochenende hatte ich mir Gedanken gemacht und bin Montag morgen noch einmal hin um mir noch andere Dinge zu kaufen - es sollte ja noch nicht alles ausverkauft sein - denkste ! Als ich um 10 Uhr morgens dort war , war fast alles leer - von den Made To Stay Lidschatten war nichts mehr da! Und auch Lippenstifte und Smokey Eyes Set waren weg . Ich hab mir noch zusätzlich einen Concealer gekauft , einen Lidschatten und einen Lip Stain  ..wieder einer dieser Frustkäufe *augen roll * .  Besonders ärgerlich war es für mich das es den Lip Stain in 030 nicht mehr gab , denn dann hätte ich ihn in jeder Farbe gehabt - wieso man das in jeder Farbe braucht ? Keine Ahnung ohne Rabattaktion hätte ich sie mir eh nicht gekauft    ( oh doch hätte ich ..nach und nach ...) 

Auf Minimuffs Beautyblog könnt ihr alle neuen Produkte sehen und zwar *hier*

Jetzt möchte ich euch aber meine Produkte zeigen die ich ergattern konnte . Heute nachmittag fahre ich noch mit meinem Freund und meiner besten Freundin die endlich wieder aus dem Urlaub da ist  ein bisschen shoppen ( und er geht Blut spenden HORROOOR ! ) vielleicht finde ich ja da noch Schnäppchen :)









1. Catrice Color Infusion Long Lasting Lip Stain Rosewood Avenue                                                     ( das hätte man ja auch nicht    kürzer fassen können ? ) 
2. Catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadow Lord of the Blings
3.Mono Eyeshadow Luke Skystalker
4. Mono Eyeshadow Go , Charlie , Go
5. Catrice Re -Touch Light Reflecting Concealer
6. Catrice Ultimate Moisture 020 Sand
7. Catrice Color Infusion Long Lasting Lip Stain Holly Wood



Zufrieden bin ich eigentlich mit allem außer - jaaa da kommt das große außer guckt euch das mal bitte an der Moisture hat eine Farbe die einen wirklich mit voller Wucht ins Gesicht sagt : ''Heute hab ich Lust auf billiges Orange in meinem Gesicht ''

Zum Vergleich habe ich die Catrice Photofinish in der zweit hellsten Nuance ( der Moisture ist auch in der zweit hellsten Nuance ) 

Seht selbst was für ein Unfall dort geschehen ist 

Links : Catrice Moisture ; rechts : Catrice Photofinish Up to 18 h 



Bei dieser Farbe kann ich verstehen warum so etwas aus dem Sortiment geworden wurde.
Zum Glück hat sie mich nur 1.75 Euro gekostet und ich verbuche es einfach mal unter ''interessante nicht wiederholungsbedürftige Erfahrungen'' 


Habt ihr euch auch schon ein paar Schnäppchen sichern können :) ? 

Lara 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen