[Ausprobiert] MAC Lippenstift ‘’Lustering’’


Dieser Lippenstift hat ein Lustre Finish und ist somit eher sheer, jedoch ist die Farbe trotzdem kräftig genug und fällt schon sehr stark auf.Es ist ein schönes rosa/pink, welches aber auf keinen Fall aussieht wie ein künstliches ’’Barbie-rosa’’.Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt die Lippen nicht austrocknen. Im Gegenteil: Er lässt trockene Lippen schön aussehen und man fühlt sich automatisch besser. Die Farbe hält nicht wirklich lange dadurch, dass er eben sheer ist und deswegen wird er wohl relativ schnell leer sein da ich ihn immer und immer wieder auftrage.

Desktop5 (4)
Die Verpackung ist für MAC typisch schlicht im schwarzen Design gehalten, wenn man die Kappe abnimmt steht nocheinmal MAC auf dem silbrigen Teil, unten auf dem Lippenstiftboden steht wie immer die Kategorie des Lippenstiftes in diesem Fall ‘’lustre’’ und in dick schwarz gedruckt der Name und die Zahlenbezeichnung ‘’Lustering A43’’ .
Ich weiß nicht wieso aber ich liebe das Gefühl und das Geräusch was man hören kann wenn man einen MAC Lippenstift öffnet.





Desktop5 (2)
Die Farbe ist in der Verpackung etwas kräftiger als auf den Lippen, aaaaaber

Desktop5
…wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hängt es auch immer sehr stark von den Lichtverhältnissen ab wie die Farbe wirkt.Lediglich das Finish ist bei allen Lichtverhältnissen gleich und das gefällt mir sehr sehr gut.

Fakten MAC Lippenstift Lustering
Finish Lustre
Größe 3g
Preis 19.50 Euro
Erhältlich bei .. www.douglas.de,mac counter,www.mac-cosmetics.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen