Paris

Hallo meine lieben Leute ,

endlich könnt ihr mal wieder was von mir hören , denn ich bin zurück aus der Hölle - na gut ok soo schlimm war es jetzt nicht,aber das essen war alles andere als wundervoll. Ich lasse mich wirklich gerne auf Neues ein,allerdings schmeckt ungetoastetes Toast ohne Rinde mit Nutella 10 Tage lang nicht wirklich toll und Innereienwurst und Pilzragout gehören auch nicht zu meiner Lieblingliste .

Egal , vergessen , vorbei . ENDE . Jetzt gibt es jeden Tag oder jeden 2. einen Blogpost zu einem Thema in Paris wie ' Pont Neuf ' , 'Notre Dame' und natürlich gaaaanz wichtig der Eiffelturm ♥

Allgemein : Paris und ich ? NEIN , es ist nicht meine Stadt sie ist laut , teuer und vor allem eins : DRECKIG , in den Metros riecht es nach Dingen an die ich mich gar nicht erinnern möchte , an  den Straßenrädern bauen sie kleine Hütten aus Plastikresten oder ein paar Holzbrettern , oder übernachten gleich ohne Dacht , Müll ist überall  und wenn man nicht gerade im Stadtkern ist , sieht man zu 90 % Slums wo Fahrräder aus den Balkonen hängen  Müllsacke sich stapeln und du nachts so gut wie schon überfallen bist .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen