Paris - L'amour et....

ja L'amour et ... ist eine gute Frage , ab morgen bin ich für 10 Tage mit meiner Schule in Paris,deswegen werden auch keine Post's kommen,aber danach denke ich drüber nach eine Folge von mehrer Parisposts zu machen ...wie es auch sei : Im Moment fahre ich mit einem guten,aber auch mit einem unguten Gefühl,da ich mich einerseits sehr auf meine Gastschwester freue die im Dezember auch schon bei mir war , allerdings haben wir noch überhaupt keinen Plan bekommen und mein Französsich ist auch nicht das Beste . Ich bin ein Mensch der gerne Listen macht der es liebt zu planen und alles bis ins kleinste Detail VORHER zu wissen. Ich hasse es planlos irgendwo hin zu fahren , keine Ahnung was mich erwartet , keine Ahnung was kommt . Ich werde wohl oder übel abschalten müssen und versuchen meinen 'Wahn' einzuschränken. Wir werden voneinandere hören ,vorrausgesetzt ich überlebe das ungeliebte ungewohnte Chaos ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen