-Minihaul-

So ihr Lieben - ich hab mich jetzt entschlossen den Blog zu mixen aus : Beauty , Styling , Leben und Fotografie :) ! Ich hoffe dann kann ich in nächster Zeit mehr posten und es gibt heute auch gleich schon eine Kleinigkeit für euch : Nämlich einen Haul von meinem mini mini Rossmanneinkauf .Eigentlich wollte ich mir einfach nur ein Puder kaufen , allerdings sah ich dann aufeinmal einen mega schönen matten grauen Nagellack und was stand drauf : Catrice !! Ich war erstmal total geschockt da es das vorher nicht gab und deshalb hab ich mir noch gleich einen Prime und Fine Illumination Base gekauft .Sie hat erstmal einen tollen Geruch und ist echt super um die Haut drauf vorzubereiten und zu verhindern,das dass Make up in die Poren rutscht und sie so noch mehr zur Geltung kommt, allerdings heißt es ja Prime AND FINE und deshalb ist es auch super um am Ende nochmal kleine Highlights zu essen kurz : Ich bin verliebt !
Ach aber der eigentliche Grund warum ich dort war,wurde natürlich auch erfüllt!Ich benutze das Puder schon seit circa einem Jahr und bin echt überzeugt,es ist das einzigste was wirklich lange und gut deckt . Falls ihr noch andere gute Puder kennt könnt ihr mir das einfach in die Kommentare schreiben :) !

Kussi :-*

Catrice Nagellack 1,75 - Nr. 280 London's Weather Forecast - (komische Namen )












Catrice Prime and Fine Illumination Base - 4,96 Euro










 
















Manhatten 2 in 1 Perfect Teint Powder and Make up - beige nr. 16 - 5,25 Euro











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen