- Get ready with me -

Hey :) ! So heute ist Montag und eigentlich bin ich schon wieder völlig fertig,aber wie Sonne einfach so glücklich machen kann überrascht mich immer wieder! Deshalb hatte ich auch total Lust etwas für meinen Block zu machen und war super motiviert und habe für euch ein kleines - Get ready with me - oder zumindest so etwas ähnliches gemacht / versucht ! Ich hoffe es gefällt euch den da steckt echt viel Arbeit drin :)

Kussi :-*


Also als 1. findet ihr hier eine Übersicht der Produkte die ich benutzt habe :


Make up : - MAC Studio sculp concealer NW15 ( circa 21 Euro )
                 - Mac Studio Fix Fluid SPF 15 ( 28 Euro )
                 - p2 feel good kompaktpuder ( circa 4 euro )
                 - Manhatten 2 in 1 perfect teint nr.16 beige ( circa 5 Euro )
              
Augen :  - Astor Make-up Eye Artist Khôle Kajal Nr. 90 Ebony ( circa 5 Euro )
              - Essence Eyebrow designer Nr.02 Brown ( circa  2 Euro )
              - Maybelline Jade New York The Colossal Volum' Express Mascara 100 % BLACK ( circa 9 euro )
             - Blush professionell Palette 88 Colours Hot Earth ( circa 11 Euro )

Sonstiges : - Labello fruity shine - cherry - ( circa 2 Euro )
                  - Fräulein 38 Rouge Palette ( circa 10 euro )

Pinsel : - Ebelin Puder Pinsel ( 3.45 Euro gibts nur bei DM )
             - Rival de loop Pinsel ( circa 3 Euro )




Als erstes habe ich wie immer die roten Hautunreinheiten mit dem Concealer überdeckt und danach mit dem Rival de Loop Pinsel und dem MAC Studio Fluid drüber gegangen zum fixieren habe ich dann das Manhatten Puder genommen.Als nächstes habe ich dann von der Fräulein 38 Rouge Palette aus der unteren Reihe die 4 Farbtöne und mische sie . Nun ging es an die Augen dazu habe ich einfach erstmal meine Augenbrauen nachgezogen,weil ich mir meine Haare ( was ich mittlerweile echt bereue :'( *schnief * ) braun getönt habe . Schließlich habe ich mit dem Kajal einen feinen Lidstrich gezogen und den Mascara aufgetragen .Dann habe ich den champagnerfarbenden Lidschattenton aus der Blush professionell Palette über mein gesamtes Beweglicheslid verteilt .Zum Schluss habe ich auf meine Lippen einfach ein Lip balm drauf gemacht und ihnen ein bisschen schimmer verliehen.Durch den P2 Kompakt Puder habe ich dann nochmal über mein gesamtes Gesicht gestrichten und das Make up fixiert . Fertig ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen