Tauch ab mit mir ins Blütenmeer !

Heute war der Tag echt mal gelungen ...morgens von Sonnenstrahlen geweckt dann schön gefrühstückt da wir durch ein Versehen 10 verschiedene Sorten an Brötchen hatten - also sehr große Auswahl wenn man auf Mohnbrötchen eingestellt war :) Danach ging es gleich an den Strand denn das Wetter war einfach nur traumhaft doch leider ein bisschen zu schön den meine Kniekehlen ( ja - Kniekehlen !! ) können jedem Flusskrebs Konkurrenz machen ..leider :/ Danach ging es gleich ab nach Farup ins Somerland ( nein kein Schreibfehler heißt so ;) )  und wir hatten jede Menge Spaß,obwohl es etwas kompliziert ist ,wenn Dänen dich auch für Dänen halten :D ..aber ein verwirrter Blick und die Leute verstehen ,dass du sie nicht verstehst :) ...alles in allem ein gelungener Tag .. das einzigste was mich stört ist das mein Freund in Deutschland ist :( Und irgendwie kam es mir so vor als würden mich glückliche Päärchen verfolgen -.- Falls du das hier liest , Schatz ? JA ich vermisse dich und ich liebe dich ♥♥   








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen