Hinterlasse Spuren im Sand,denn wenn sie dort bleiben kannst du sie überall hinterlassen :)

Hallu :) Wir waren heute den ganzen Tag am Strand und haben uns gebräunt und ich glaube wenn es kein Dreck ist und ich nachdem duschen immer noch genauso aussehe bin ich echt braun geworden und das ist bei mir ein Wunder,denn ich werde eigentlich fast nie braun doch heute ist mein Haaransatz noch ganz hell und mein Gesicht schon braun. Also : TOP ! Doch irgendwie bin ich die ganze Zeit so müde denn ich werde hier auch mit Essen zugestopft :) Morgens frische Brötchen,Kakao,Müsli und Joghurt , mittags Brötchen , nachmittags Kuchen und Obst und abends immer das Highlight wenn Theresas Schwester für uns alle kocht :) Heute gibt es Nudeln mit Zucchini und Schafskäse..habe ich schon gesagt das ich Zucchini lieeebe ♥ ...ohje.. ich glaub wenn ich wieder in Deutschland bin passen keine Klamotten mehr !




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen