Valentinstag ‘14 – Look

DSCF7492
Valentinstag! ….lassen wir das Wort einmal wirken entweder bekommt ihr jetzt schon (Entschuldigung!) einen sehr ausgeprägten Würgreiz oder ihr seit total verliebt und es ist euch deswegen trotzdem – oder eben erst recht deswegen vollkommen egal was am 14.Februar sein wird. Sind wir doch mal ehrlich, wenn man sich wirklich liebt ist das ganze Jahr über Valentinstag und man braucht nicht extra einen Aufruf dazu seiner Freundin ein Geschenk zu machen, sie zu überraschen oder sonst irgendetwas ausgefallenes.
Und wenn wir jetzt mal überlegen und ganz ehrlich sind, dann können wir doch schon ehrlich zugeben, dass wir am Valentinstag nur die Geschenke wollen um mit all den anderen Facebookfotos von so wunderbaren Traumpaaren mithalten zu können. Da ist es sowas von egal ob der Freund sich vielleicht ein Bein dafür aus gerissen hat oder nicht. Ist es nicht präsentierbar ist es nichts wert. Eigentlich finde ich den Valentinstag wunderschön – nicht weil ich so etwas mag, sondern weil es einfach bedeutet : Haltet durch, Leute! Der Frühling naht! Wer also an diesem ganzen Valentinstagskitschspaß hat soll es machen und ich muss zugeben die Idee sich bewusst Zeit zunehmen und zu überlegen wie man dem jeweils anderen eine Freude machen kann gefällt, allerdings finde ich ist es nicht Zweck der Sache einfach ein paar Blumen und ein Paket Pralinen zu kaufen. Dann doch lieber eher gar nicht. Ich persöhnlich verbringe meine Valentinstag in der Schule beim Elternsprechtag und quäle mich weiter durch die Frage : Welche Kurse soll ich nehmen ? GA oder EA ? und hoffe vielleicht am Ende des Tages die Erkenntnis zu bekommen…
Doch bevor das hier noch ein Anti-Valentinstagspost wird komme ich zum eigentlichen Thema zurück. (Nur um es kurz festzuhalten: nein ich hasse den Valentinstag nicht!) , genau deswegen möchte ich euch heute meinen Look für den Valentinstag präsentieren. Hierbei habe ich auf eine Kombi von Rosa und Silber gesetzt und bin eher dezent geblieben. Auch auf dem Lippen spielt sich nicht viel ab da man ja seinen ( wenn vorhanden) Schatzi auch küssen möchte.




DSCF7472
Ich trage dazu – wie man leider nicht so gut sehen kann eine H&M Bluse mit Stickereien im Dekolltebereich – man beachte bitte nicht den Verschluss der Kette. Das Foto habe ich aufgenommen, nachdem ich aus der Schule gekommen bin also entschuldigt bitte meine etwas verschlafenen Blick. Den Maybelline Fit me Blush in 020 kann man auf den Wangen nur ganz leicht erahnen und hinterlässt somit einen frischen und leichten Look.

DSCF7466
Meine Lippen sind auf diesem Foto sehr angeschwollen, da ich einfach immernoch erkältet bin und in der Zeit meine Lippen grundsätzlich größer sind. Ich hoffe ich bin diese doofe Erkältung bald los denn es geht mir wirklich sehr auf die Nerven ständig schniefen zu müssen. Nichtsdestotrotz trage ich auf den Lippen den Maybelline Tasty Lips Lipgloss. Er fühlt sich auf den Lippen keinesfalls klebrig an und ist sehr angenehmen zu tragen. Besonders die kleinen goldenen und silbernen Glitzerpartikel gefallen mir besonders gut. Allerdings trocknet der Lipgloss die Lippen nach kurzer Zeit sehr stark aus und auch der Glanz verschwindet komplett sodass ihr ihn entweder alle 1-2 Stunden neu auftragen müsst oder noch einen anderen Gloss drüber “tragen” müsst.

DSCF7467
Auf den Augen trage ich eine Kombination aus der Bh 88 Colors Lidschatten Palette und der Naked 2 Palette. Dabei hab ich die gräulichen Farben am Außenwinkel verwendtet und den Innenwinkel mit Bootycall betont. Zum Abschluss habe ich dann die Maybelline Get Great Lashes Mascara Lots of Lashes benutzt.


Wie verbringt ihr euren Valentinstag ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen