[Trend] Orange Lippen–Yay or Nay ?


Der neue Trend ist da: Orange Lippen im Frühling!
Super endlich kann ich mal meine 200 orangen Lippenstifte rausholen und mich so richtig austoben – nein so ist das nun wirklich nicht, aber ich war überrascht, dass ich doch einige sehr orangstichige Töne in meiner Sammlung hatte. Ich möchte euch heute ein paar Möglichkeiten, Orange tragbar zu machen, präsentieren. Und keine Sorge, ich muss sagen ich habe mich mit Orange sehr angefreundet und es gibt ja auch immerhin Varianten die nicht so knallig sind.

DSCF7599von Links nach Rechts : Astor Lipcolor Butter Feeling Feline, Maybelline Color Whispers in Coral und Rimmel Kate Moss Collection Nr.102
Bei den Produkten handelt es sich um den Rimmel Matt Color Lipstick in 102 aus der Kate Moss Collection, den Maybelline Color Whisper Lipstain in Coral (?), die beiden Produkte habe ich aus den USA mitgebracht als ich letzten Herbst dort war, und die Astor Lipcolor Butter in Feeling Feline.Bei der Lipcolor Butter hat sich die goldene Schrift schon komplett abgelöst, sodass ich euch nicht mehr den genauen Namen sagen kann aber ich weiß, dass er ziemlich lang war Astor Lipshining Butter bla bla wirklich keeine Ahnung mehr ..
Jedenfalls sind die beiden Lipcolor Butters von Astor und von Maybelline deutlich sheerer und scheinen mehr als man auf den Handswatches erkennen kann.

Desktop6
Die Farbe der Maybelline Color Whisper sind eigentlich sehr intensiv doch nicht bei diesem hier und somit vermischt er sich total mit der natürlichen Lippenfarbe, sodass vom eigentlichen Orange nichts mehr übrig bleibt. Er lässt sich aber durchaus Schichten doch dadurch entsteht leider ein sehr unangenehmes Gefühl auf den Lippen und man fühlt sich einfach nicht wohl. Spätestens wenn sich dann Lippenfetzen ablösen ist es vorbei.

Desktop6 (2)
Die Astor Lipcolor Butter ist schon deutlich kräftiger in der Farbe, allerdings finde ich hat sie einen sehr hohen Pinkanteil, sodass sie nicht wirklich als Orange rüberkommt abeeeer keine Sorge für die ganz Harten kommt nun:


Desktop6 (3)
Look Nr.3 : Knallig, Matt, Rot, Orange!
Die Farbe haut ordentlich rein und deswegen habe ich dazu auch nur ein leichtes Augenmakeup kombiniert mit einem hellen weißen Highlight im Augeninnenwinkel.Ich muss sagen : wenn man den Rest, also sowohl Kleidungs als auch restliches Make-up reduziert und auf viel Schmuck verzichtet, gefallen mir knallig orange Lippen eigentlich ganz gut. Außerdem ist Orange die Komplementärfarbe zu Blau, das heißt sie bringt blaue Augen zum strahlen, ob das nun wirklich so ist kann ich bei mir schlecht beurteilen aber theoretisch müsste es ja funktionieren. Doch leider sind meine Augen ja sowieso etwas komisch und sind je nach Licht : grün, blau oder grau.


Wie gefallen euch die Looks ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen