[Silvester Countdown] 7 Tage–7 Looks #1

 

Ich freue mich schon die ganze Zeit auf diese Reihe, denn ich finde man kann kaum interessantere und gleichzeitig dem Anlass entsprechenden Looks schminken als an Silvester. Silvester ist für mich immer der Tag an den man ruhig mal glitzern und funkeln darf und das auch in strahlenden und aufregenden Farben. Von nun an gibt es hier jeden Tag auf dem Blog einen Look für Sylvester den ihr ganz einfach nachschminken könnt.

 

Wenn ihr meinen heutigen Look seht fragt ihr euch sicherlich : Hää ?! Hat sie nicht gerade eben noch von strahlenden , glitzernden, aufregenden Farben geredet ? Wo sind sie ?

Da nunmal eben nicht alle Leute auf den auffälligen Look stehen dachte ich mir, dass ich mit einem dezenten Look anfange, welcher aus einer Mischung aus Taupe und Rosa und einem Gloss auf den Lippen, aber erstmal Schritt für Schritt :

 

Die Fotos habe ich aufgenommen als es draußen dunkel war, deswegen gibt es auch kein Foto auf dem meine Augen geöffnet waren, da der Blitz mein Gesicht sehr unelegant verzogen hat und ich kurz gesagt aussah: wie der letzte bekiffte Vollidiot     (sorry ich weiß nicht wie ich das anders umschreiben soll und ich denke so kann sich jeder vorstellen was ich meine)

 

DSCF7083DSCF7087DSCF7103DSCF7104DSCF7112

 

Produkte die ich verwendet habe : 

Augen :

  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 2
  • Maybelline New York Get great Lashes – Lots of Lashes Mascara
  • Maybelline New York Get great Lashes – Blackest Black Mascara

 

Gesicht :

  • Maybelline Fit me ! Foundation in 115
  • Catrice All Matt Plus Powder 010 Transculent
  • Chanel poudre universelle libre 020
  • Rival de Loop Natural Concealer
  • Catrice Camouflage

 

Teint:

  • Benefit Hoola Bronzer
  • Catrice Multicolor Blush Strawberry Frappuchino

Lippen :

  • Burts Bee’s Honey Lip Balm
  • Manhatten Tasty Lips

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen