Die Wochenschau–Meine Woche im Rückblick #4


Hallo meine Lieben ,
wieder ist eine Woche rum und nachdem es letzte Woche kein Wochenrückblick gab,weil ich krank war gab es ja letzte Woche keinen Rückblick aber mit Beginn des neuen Schuljahrs ging es auch mir wieder besser und ich hab auch wieder mehr Lust zu bloggen – jetzt fehlt nur die Zeit, jaja irgendwas ist halt immer…

Neuigkeiten :
Prinz Friso tot – Wenn ich mir vorstellen , dass mein Freund solange im Koma liegen würde und dann auch stirbt,würde glaube ich meine Welt zusammenbrechen. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen wie es ihr jetzt gehen muss und zumindest das Volk und die Famillie steht hinter ihr.




Teen Choice Awards Outfitkatastrophen ich habe noch nieeee so viele hässliche Outfits auf einem Fleck gesehen.

Jagd auf ''Monster''Schildkröte Sommerloch 2013 damit hoffentlich über standen – ich meine jeder Sommer braucht ein Tier das randaliert

Bloggeschehen :

*HIER* habe ich euch meine Top 3 Sommerpflegeprodukte bei Dianas Blogparade vorgestellt
20130808_151913

__________________________________________________________________________________________________________
Und *hier* gab’s den Haul zu meinen kleinen Hamburgtrip

20130811_193129


Das große Fressen :
war eher das kleine Fressen und zwar in Hamburg – Yummy !
20130805_185242
20130812_201411



Was mich diese Woche….

ämusierte …tolle Menschen auf dem Geburtstag einer Freundin
ärgerte…. das die Schule so unorganisiert ist und es Leute gibt die zum Schuljahresbeginn schon sagen : Kein Bock – somit werdet ihr sicher total weit kommen…
besser fühlen ließ… einfach in der Umgebung von netten Menschen zu sein und einfach erstmal entspannt in die Zukunft zu sehen


Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen