Blogparade : Meine Top 3 Sommerpflegeprodukte




So es ist wieder so weit bei Dianas Blogparade gibt es wieder mal ein neues Thema und dieses Mal dreht sich alles um Pflege im Sommer. Ehrlich gesagt fand ich es sehr schwer mich festzulegen und ich wusst zuerst auch gicht so Recht was alles unter Pflegeprodukte fällt ( Ist ein Bodyspray ein Pflegeprodukt ?? Streng genommen ja nicht ) , deswegen habe ich mir vorher die vielen anderen Beiträge angesehen und bin mit meiner Auswahl nun doch ziemlich zufrieden.Ich sage gleich vorher das keine Bodylotion oä. dabei ist,obwohl ich die im Sommer täglich benutze,dass liegt allerdings daran,dass ich mich nicht auf eine Lotion festlege,sondern immer hin und her wechsle und jeden Tag eine andere benutze.


Meine Top 3 Logo_Sommerpflege






Meine Top 3 // Sommerpflege _______________________________________________________


20130808_151913

Hollister Laguna Beach Body Mist // 300 ml 14 Euro
Das Bodyspray habe ich mir spontan gekauft als ich mit meinem Freund in Hamburg war und obwohl es günstiger gewesen wäre 3 zu kaufen ,habe ich nur das genommen,wei mir die anderen Düfte nicht gefielen und 3x mal dasselbe wäre ein bisschen idiotisch. Den Duft kann ich ganz schwer beschreiben,aber er ist auf jeden Fall sehr intensiv und blumig.

Balea Wasserspray Aqua // 100 ml 1 Euro
Das Wasserspray von Balea ist ohne Parfüm und hat auch sonst keine Zustzstoffe oder ähnliches wie zum Beispiel das Thermalwasser von Avene.Im Grunde ist es einfach nur Wasser in einer Flasche – für einen Euro fand ich den Preis aber vollkommen ok und es erfrischt das Gesicht sehr schön.

Balea Duschgel Exotic Shower // 200 ml 1.25 Euro ( ? )
Das Duschgel hat einen ‘’deoartigen’’ Pumpspender und es ist ein weicher fluffiger Schaum der seinen Duft erst komplett entfaltet wenn man ihn auf der Haut verreibt. An so heißen Tagen dusche ich grundsätzlich ( wie auch an kalten Tagen ) immer morgens und gegebenfalls nochmal abends.Im Moment bin ich ziemlich froh,dass die Temperaturen sich ein wenig runter gekühlt haben


Lara

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du wieder dabei bist :-) Ich bin auch sehr froh, dass die Temperaturen wieder etwas runtergegangen sind. Bei den hochsommerlichen Temperaturen finde ich das Balea Aqua Spray auch toll, besonders direkt aus dem Kühlschrank. Der Balea Duschschaum hört sich auch toll an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen