MUA–HAUL #2 Blushes



Hallo ,
kommen wir heute zum ersten ‘’richtigen’’ Teil meines Haul und zwar geht es um Blushes ich habe mir insgesamt 6 bestellt und bin sehr zufrieden mit ihnen alle sind sehr stark pigmentiert sodass man aufpassen muss das man nicht aussieht wie ein Clown.Die Blushes waren alle sehr günstig und sind für den Preis unschlagbar gut – meine Liebe zu ihnen wird hoffentlich nicht abbrechen. Ich benutze Blush eigentlich erst seit circa einem halben Jahr aber seitdem bin ich so verliebt in sie und möchte meine Sammlung unbedingt erweitern ( man brauch ja für jeden Anlass einen Blush Zwinkerndes Smiley )





MUA Fashionistas Blusher New York

Mich erinnert dieser Blush sehr an den Rosegold Blush von Sleek – mir gefällt er sehr gut es sind 2.5 Gramm enthalten und hat mich 1.50 Pfund also circa 2  Euro gekostet.                                                                                                                        ( zum Vergleich : Die Catrice Defining Blushes enthalten 5 G und kosten 3.45 Euro )
Er ist einer er dezentes unter meinen neuen Blushs und er hat ein golden braunes Finish mit rosa Grundton.


new yyork




MUA  Fashionista Blusher Blushing Shade 9

Beim zweiten Blush handelt es sich ebenfalls um einen Blush aus der Fashionista-Reihe deswegen sind Inhalt und Preis identisch mit dem ‘’New York Blusher’’ , doch dieser hier ist hingegen zu dem Anderen sehr stark pigmentiert und man muss aufpasse,dass man nicht wie ein Clown wirkt.Ich würde die Farbe als beerig beschreiben und sie eher als Herbstfarbe ansehen


london


MUA Blusher  Bon Bon
Bei diesem Blush weiß ich ehrlich gesagt nicht zu welcher Kategorie er gehört ,denn er gehört weder zu den alten Blushes  ( die keine Namen haben ) als zu den Neuen ( bei denen kein Blush diesen Namen trug  ).Enthalten sind 2.4 Gramm und gekostet hat er mich 1 Pfund also 1,20 Euro für den Preis kann man einfach nichts falsch machen.
Die Farbe ist hell-alt-Rosa und dabei trotzdem sehr gut deckend .

Bon Bon




MUA Blusher Lolly

Dieser Blush ist aus der neuen Blush Kollektion 2013 und ist eine der hellsten Nuancen. Der Preis-/ und die Grammzahlen  stimmen mit den Blusher Bon Bon und sowieso allen anderen jetzt folgenden Blushes überein.Ich werde es mir also sparen bei jedem Blush die selben Gramm und Preisangaben hinzuschreiben – ich denke ihr kriegt das hin nochmal beim ersten Blush nachzuschauen wenn euch die Preise interessieren grundsätzlich kostet jeder Blush 1 Pfund  !
Die Farbe ist sehr dezent rosa-korallig mit einem silber-goldenen Schimmer – ich bin überrascht wie gut mir doch der Schimmer gefällt denn eigentlich hasse ich jede Art von Schimmer, doch ich würde fast sagen,dass es sogar einer meiner liebsten Blushes ist .


lolly




MUA Blusher Bubble Gum

Preise und Gramm identisch – das war s dann auch schon was übereinstimmt, denn dieser Blush ist alles andere als dezent es ist ein starkes sehr gut pigmentiertes pinkes Blush ,welches nur äußerst sparsam verwendet werden sollte.


bubble gum


MUA Blusher Marschmallow

Der Blush ist auch aus der neue Kollektion und ist ebenfalls wie ‘’Bubble Gum ‘’ sehr stark pigmentiert und mega pink- jedoch dabei einen Tick heller als der Bubble Gum BlushWohl einer der auffälligsten Farben in meiner Sammlung und BITTE BITTE nur dezent kombinieren.Ich finde jetzt im Sommer steht mir die Farbe nicht , da sie auf brauner Haut sehr schnell ziemlich ‘’preisgünstig’’ wirkt, jedoch bin ich im Winter und auch im Frühling blass wie sonst was. Ich denke mir dann wird sie mir sehr gut stehen.

Marschmallow

Wie findet ihr die Farbe ? Würdet ihr auch MUA ausprobieren ?

TIPP : Im Moment ist vieles auf die Hälfte reduziert also schlagt zu

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen