Mini-Haul + Neues Catrice Sortiment


Hallo ,
ich war heute bei Rossmann ,weil ich eigentlich nur ein neues Deo kaufen wollte , doch dann habe ich gesehen,dass es schon das neue Catrice Sortiment gibt – am liebsten hätte ich alles mitgenommen besonders die Gesichtsprodukte interessierten mich. Entschieden habe ich mich dann nur für die All Matt Plus Foundation ( also die Infinite Matt nur mit anderen Namen ) ein Nagellack und noch ein bisschen Krims Krams was man immer so mitnimmt.





20130724_14385320130724_14391020130724_143955

Eine ausführliche Review zu der Foundation wird in den nächsten Folgen und auch Tragebilder von dem Nagellack . Gekostet hat die Foundation 6.49 Euro und der Nagellack 2.75 Euro . Das Axe-Deo riecht so gut – ihr müsst euch das unbedingt kaufen solange es noch erhältlich ist obwohl ich es mit 2.99 Euro ziemlich teuer finde ! Der Essence-lack hat 1,99 gekostet.


Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen