Meine Top 3 Sommerlippenstifte


Meine Top 3_Sommer Lippenstifte


Hallo meine Lieben,
wie ihr seht sind hier meine Top 3 Sommerlippenstifte die ich bei Dianas Blogparade vorstelle.Mir fiel es ziemlich schwer meine Top Lippenstifte festzulegen,da ich oft meine Lippenstifte zu dem Outfit anpasse und deshalb auch im Sommer sehr viele verschiedene Farben mag, dennoch musste ich feststellen,dass es definitiv eine bevorzugte Form von Lippenstiften gibt die ich im Sommer mag und zwar : ‘’ Chubby ’’ Sticks in jeglicher Form und von jeder Marke schließlich wurden sie mittlerweile oft genug kopiert und sind jetzt auch in der Drogerie erhältlich .





20130721_155340(0)20130721_15540520130721_15541420130721_155543



Mein erster Lippenstift ist der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe Feeling Feeline ( ich Kürze den Namen jetzt ab und nenne ihn nur noch Lipbutter weil ich einfach faul bin – hehe  ) . Die Farbe ist sehr schön dezent und eine tolle Alltagsfarbe und die Konsistenz ist einfach toll.

feeling feline


Der zweite Lippenstift ist auch von Astor und gehört auch zu der Lipbutter-Reihe und ist in der Farbe Magic Magenta ein sehr knalliges Pink in Beerenton. Ich würde ihn vielleicht mit einem dezenten Outfit kombinieren

magenta

Der letzte Lippenstift ist von MUA ein Color Intense Tint & Balm Lipstick . Die Verpackung ließ eher auf einen roten Lipstick schließen,doch er war sehr sheer und deswegen eher rosa-rötlich.Allerdings mag ich ihn so gerne da er herrlich nach Pfefferminze duftet und ich meine auch ,dass er durch die Pfefferminze die Lippen ein wenig reizt und damit einen bisschen pusht.

Desktop5

Das waren meine Sommerlieblinge – ich hoffe sie gefallen euch vielleicht sogar genauso gut wie mir !


Lara

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    Eine sehr schöne Top 3-Auswahl, gefallen mir farblich sehr gut. Von MUA möchte ich mir irgendwann auch noch diese Lipsticks zulegen, Pfefferminzduft hört sich gut an ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl und drei Farben, die dir alle ausgezeichnet stehen :). Feeling Feline ist mein Favorit. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :) , ja das ist auch mein Favorit,aber der war auch sehr schwer zu bekommen,da ihn wohl alle schön fanden :) !

    AntwortenLöschen