Aufgebraucht und (nicht-)nachgekauft

Hallo ,

heute zeige ich euch ,was bei mir so alles in letzter Zeit leer gegangen ist - natürlich sind mehr Pflegeprodukte dabei als Make up weil Pflegeprodukte sich halt doch schneller verbrauchen
jedoch ist a uch eine Foundation dabei . Fangen wir nun an : Oben seht ihr immer die Produkte dich ich aufgebraucht habe und unten die Produkte die ich nachgekauft habe oder eben nicht nachgekauft , sondern durch ein anderes Produkt ersetzt habe .


Aufgebracht : Balea Dusche& Ölperlen Apfelblüte
Erhältlich bei : DM ( Eigenmarke )
Kosten : ~ 80 Cent

+ Duft
+ Pflegegefühl
+Ölperlen
+Verpackung

- /

Nicht nachgekauft , weil ... : Ich nie für lange Zeit denselben Duft ''ertrage''















Nachgekauft : Balea Energiedusche Glücksrausch
Erhältich bei : DM ( Eigenmarke )
Kosten : 89 Cent


+ riecht gut
+ Verpackung
+ Preis

- keine Ölperlen :(

Neugekauft weil .. : ..der Duft mich überzeugt hat und ich nichts gegen einen Energiekick habe















Aufgebraucht : Isana Nagellack Entferne ohne Aceton
Erhältlich bei : Rossmann
Kosten : 0.69 Cent

+ Preis

- Geruch
-Wirksamkeit ( hat den Lack kaum entfernt )
- Verpackung
- brennt auf den Nägeln (war zumindest bei mir so )

Nicht nachgekauft weil ,..das ist offensichtlich oder ?! Höö !?










Essence Nail Polish Remover Nagellakentferner + Nail Hardening

Erhältlich bei : Rossmann , DM & Müller
Kosten : ~ 1 Euro


+ Verpackung
+ Duft
+ Wirksamkeit
+ kein brennen

- /












Aufgebraucht : Synergen Reinigungstücher für alle Hauttypen Sweet Touch

Erhältlich bei : Rossmann ( Eigenmarke )
Kosten : ~ 1 Euro


+ Ohne Alkohol
+ Verpackung
+ neutraler Geruch ( nicht jeder mag Geruch im Gesicht )

- entfernt hingegen der Angabe auf der Verpackung KEIN / KAUM wasserfestes Make up 

Nicht nachgekauft weil ,...was hilft mir eine hübsche Verpackung wenn es nicht den Zwecke erfüllt





Primark Beauty 4 in 1 deep facial cleansing wipes
Erhältlich bei : Primark
Kosten : 2 Packs 1.50 Euro

+ Verpackung
+sanfter Geruch
+ super schnelle gründliche Entfernung
+ verursachen keine Pickel


- bedenkliche Inhaltsstoffe ( ? ) , bei Primark bin ich mir da nicht so sicher,aber da meine Haut sich nicht beschwert absolut TOP !














Aufgebraucht : Mac Studio Finish Concealer in NW15

Erhältlich bei : Douglas ( Online ) bei der MAC Internetseite
Kosten : 21 Euro 

+ passt perfekt zu meiner Hautfarbe
+ kaschiert und deckt Rötungen ab
+ betont keine Fältchen
+ hat ein halbes Jahr gehalten

- Preis



Nicht nachgekauft weil, ... im Moment zu teuer,weil ich noch nach Amerika fliege und Geld spare







Nachgekauft : Catrice Camouflage Cream in Ivory

Erhältlich bei : Rossmann , DM , Müller etc
Kosten : 2,99 Euro


+deckt ab
+gute Konsistenz

- fühlt sich nicht gaaanz so cremig an wie der von MAC
- betont ohne Primer sehr die Fältchen

Neugekauft weil , ..es für mich als eine gute Alternative aussah und
auch ist - für den Preis sehr gut




Aufgebraucht : Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner for Insivble Pores and Lines

Erhältlich bei : Rossmann , Dm ; Müller etc
Kosten : 4,99 Euro

+ Wirksamkeit
+Konsistenz
+Verbrauchsdauer
+ Preis
+ Farbe

- /





Neugekauft : Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner for Insivble Pores and Lines

Alles so wie oben und nachgekauft,weil ich einfach super zufrieden mit ihr bin und ich einfach zu geizig bin um die Base für 17 Euro von L'oreal  aus der Studio Secrets reihe ( die auch nur in ausgewählten DM-Märkten erhältlich ist ) auszuprobieren. Außerdem hab ich gehört,dass die von L'oreal Pickel verursachen soll , aber da ich zufrieden bin kann mir das ja egal sein












Aufgebraucht : My Coconut Island von Treacle Moon
Erhältlich bei : DM
Kosten : 16 ml / 95 Cent

+ Geruch
+ Verpackung ( besonders die süßen Texte )
+ Duschgefühl

- es gibt sie entweder nur in ganz klein o. mega groß
















Neugekauft : My Coconut Island von Treacle Moon

Jaja - die musste einfach wieder mit und ich habe jetzt auch endlich einen Verwendungszweck gefunden ,denn wenn ich bei meinem Freund dusche reicht diese kleine Größe vollkommen aus ,also habe ich dort jetzt immer eine kleine Reserve stehen und freue mich jedes Mal über den Duft .


















Aufgebraucht : Alverde Glanzshampoo mit Weizen & Aprikose

Erhältlich bei : Rossmann ( Eigenmarke)
Kosten : 1,99 Euro

+ Geruch
+Wirkung
+ohne Silikone
+ Natürlich


- /










Nachgekauft : Alverde Glanzshampoo mit Weizen & Aprikose


Einfach ein Topshampoo , denn es verleiht einen tollen Glanz und repariert die Haare und verzichtet dabei völlig auf belastene Silikone und der wunderschön frische Aprikosenduft ist auch echt toll!































Aufgebraucht : MAC Studio Fix Fluid
Erhältich bei : Douglas & MAC 
Kosten : 28 Euro + Pumpspender 

+ Deckkraft
+Tragegefühl
+Farbe

- Preis
- Verbrauchsdauer



Nicht nachgekauft weil , ...für den Preis einfach viel zu schnell leer 










Nachgekauft : Catrice Photo Finish Up to 18 H Liquid Foundation in 020 Sand
Erhältlich bei : Rossmann , Müller , DM etc
Kosten : 6.49 Euro

+Preis
+Farbe
+Verpackung ( bis auf Deckel )
+ Deckkraft

- hat ein leicht glänzendes Finish


Nachgekauft weil , ..sie eine tolle Farbe hatte und ich den Glasflakon mochte , allerdings schmiert man oben den Deckel ziemlich schnell voll und dann sieht es leider so eklig aus - ich habe sie aber auch schon wieder halb leer gemacht






Das waren meine Aufgebraucht und Nachgekauft ich hoffe es hat euch gefallen :) 

Lara 
























1 Kommentar:

  1. Puh, du hast ja viel aufgebraucht! Das Duschgel von Treacel Moon finde ich fantastisch, habe die große version :)
    lg
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen