Kuschel dich in meine Träume ♥

Was ist heute ? Dooooonnerstag und das heißt , Germany's next Topmodel-abend! ♥ Es ist immer wieder mein Wochenhighlight und ich nehme mir immer bewusst Zeit dafür mache es mir gemütlich und schalte ab, also Kerzen raus und dabei fehlt mir nur eins wirklich : Mein Freund :( - der beste GNTM- mitgucker , doch der hat heute seine Nachfahrt und jetzt sitze ich hier ganz alleine,doch weil er natürliche der beste auf der ganzen Welt ist hat er mir eine Tüte Trostchips und eine Dose Cola ( Coca Cola liebe ♥ !! ) , eigentlich hat er mich dazu erst gebracht denn normalerweise trinke ich nur Wasser und Säfte doch seitdem ich mit ihm zusammen bin stand immer eine Flasche Cola bei ihm und jetzt freue ich mich immer wenn ich mal eine Flasche da habe , doch ich könnte natürlich ohne leben ...vielleicht...?  und jetzt heißt es : entspannen . gucken . genießen und warten bis er nachhause kommt und ich beruhigt schlafen kann :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen