Duschgelliebe ♥♥♥





Hey meine Herzchens ♥ ,

ich war gestern in Hannover shoppen,weil ich noch total viel Zeug für meinen Frankreichaustausch brauchte und was soll ich sagen ich habe sehr sehr sehr viel gefunden und war danach auch total müde deswegen hab ich auch gestern nichts mehr hochgeladen.Heute gibt es schon mal einen kleinen  Ausblick: Ich habe dieses Duschcremes von DM , die große hat 3.95 Euro  gekostet und riecht sooo wunderbar nach Himbeere und man riecht es echt im ganzen Bad,ich finde für 500 ml kann man bei dem Preis echt nichts sagen! Allerdings wollte ich nicht so eine riesige Flasche für 10 Tage mit nach Frankreich nehmen,deshalb hab ich mir noch eine kleine Sorte ( 60ml ) für 95 Cent gekauft,die riecht auch wunderbar nach Kokosnuss und hat total niedliche Sprüche drauf gedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen