Kämpfe gegen deine Monster ! ..oder keep calm and carry on ;)




 Hey Leute ,

ich weiß ich weiß nicht so eine freundliche Begrüßung und das Gesicht von diesem Viech ist echt hässlich :D  ( sorry Schatz ich weiß du liebst das Spiel :-* ! ) ! Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Freund das ist auch der Grund weswegen ich erst jetzt etwas poste ,denn genau heute sind wir 10 Monate zusammen und wir haben uns heute einen gammeligen Chilltag gemacht mit allem was wir gerne haben! Und da ich ihm unbedignt zu Weihnachten seinen größten Wunsch erfüllen musste  gehört das WoW- Brettspiel nunmal dazu ( nur neben bei ..Neeein er ist kein Freak :D ) , allerdings haben wir echt nicht lange gespielt da allein das aufbauen schon etwas eine halbe Stunde dauert und ich überhaupt nicht durchgestiegen bin wie das funktionieren soll und er freiwillig aufgeben hat , ich denke wenn ihr euch unten die Übersicht anseht wisst ihr warum ich echt nichts kapiert habe ;) ..aber dafür wurde ich ja auch mit leckerem Frühstück und natürlich Blumen überrascht...fairer Deal oder nicht ?

Ich mach mich nun auch ans restliche Bearbeiten von den Fotos,weil ich gleich noch in kleines Shooting eingelegt habe und melde mich dann morgen im Laufe des Tages wieder :)

Bis dahin , bisous :-* !














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen