Und mit einmal bin ich wieder Kind ! :))

Stress ! Stress ! Stress ! Heute waren wir im Fun Park Hirtshals - Fotos später - und ich war schon den ganzen Tag total müde , doch wir sind rumgehüpft durch die Äste geschlichen , haben Tiere gestreichelt und Puh ! Jetzt bin ich müde !! Gleich kommt noch Besuch den ich nicht kenne,denn ich bin ja nicht mit meiner Familie hier ,sondern mit meiner besten Freundin und ihren Eltern ..also mal sehen was das für Leute sind aber es wird bestimmt lustig ! Und falls ihre Mutter so gut backen kann wie ihre Schwester kochen wird es gleich lecker Erdbeerkuchen geben ♥ einfach nur traumhaft und abends wird Pizza bestellt ...also ..ich glaube nachdem Urlaub brauch ich erstmal wieder ein Kontrastprogramm zu diesen Verwöhnungen :))














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen